VESPA GTS RST - das neuste Modell der Vespa Ikonen!
Die Vepsa GTS RST stellt die perfekte Verbindung zwischen dem Vespa-Erbe und der zeitgenössischen Mobilität dar.
In 17 Jahren hat sich die Vespa GTS in Design, Motoren und Technologien verändert, das ursprüngliche Konzept bestätigt jedoch seine Führungsrolle in der urbanen Mobilität: „The Queen of the City“.
Die Vespa GTS RST entwickelt sich im Design und Technologie weiter und behält dabei ihren einzigartigen Charakter und den ganzen Charme einer echten italienischen Ikone. Sie ist ein eleganter Reisebegleiter mit neuen Stil- und Komfortdetails für jedes Abenteuer. Genieße die Reise, die Vespa GTS RST kümmert sich um den Rest.
Die größere Karosserie und hightech Motor lassen sich mühelos durch den Stadtverkehr bewegen. Mit ihren 12-Zoll Rädern ist sie aber auch bestens für ein ländlicheres Leben geeignet.
Den leistungsstarken Motor der Vespa GTS RST gibt es mit 125ccm und für Liebhaber der schnellen Roller gibt es die Vespa GTS RST auch mit 300ccm.
Erfahren Sie in der Preisliste mehr über die Ausstattungsvarianten und Preise der Vespa GTS RST.
VESPA GTS RST 125
Der leistungsstarke, kraftvolle Euro 5 hightech Motor der GTS RST 125 bringt Sie zügig von A nach B. Noch wichtiger als die Schnelligkeit ist das sichere abremsen - das überarbeitete Bremssystem mit zwei hydraulischen Bremsen mit 220 mm Bremsscheiben und 2-Kanal-ABS garantieren sichere Stopps. Ein weiterer großer Pluspunkt der GTS 125: dank Start-Stopp-Automatik fährt sie besonders umweltfreundlich und sparsam.
Die Vespa GTS RST eignet sich dank der ergonomisch geformten Sitzbank und neuen Sattelschaum besonders für zwei Personen. Fahrer:in und Beifahrer:in können so mit einem Höchstmaß an Komfort durch die Straßen fahren. Und wenn bei einer Stadtausfahrt der Akku des Handys knapp wird? Kein Problem für die Vespa GTS RST, dank des USB-Anschluss für das Smartphone im Handschuhfach.
Die Seele der Vespa GTS wird durch eine innovative Materialauswahl aufgewertet, die ein anspruchsvolles und elegantes Gefühl vermittelt. Die Spiegel, die seitlichen Kühlergrills, das Wappen auf dem Kotflügel und auch die charakteristische "Krawatte" wurden neu gestaltet und unterstreichen den neuen Look, ohne den zeitlosen Geist der Vespa zu verleugnen. Testen Sie es selbst bei einer Probefahrt.
Einige Features der neuen Vespa GTS RST:
- SCHLÜSSELLOSES SYSTEM
- NEUES ANALOG-LCD-DASHBOARD
- MIA-KONNEKTIVITÄT
- AKTUALISIERTES TFT 4,3” MIT NAVI SYSTEM
- LED BLINKER
Technische Daten GTS RST 125
MOTOR | Einzylinder 4-Takt i-get mit 'Start & Stop' System |
HUBRAUM | 124 ccm |
LEISTUNG | (10,3 kW) 14 PS bei 8,750 U/min |
MAX. DREHMOMENT | 12 Nm bei 6,750 U/min |
VERBRAUCH | 2,4 L/100km |
CO2 EMISSION | 59 g/km |
VESPA GTS RST 300
Der 300er hpe-Motor - High Performance Engine - ist der leistungsstärkste und agilste Vespa-Motor aller Zeiten. Laufruhig und extrem schnell beim Wegfahren - das beschreibt die Vespa GTS 300 sehr gut.
Die Vespa GTS eignet sich dank der ergonomisch geformten Sitzbank besonders für zwei Personen. Fahrer und Beifahrer können so mit einem Höchstmaß an Komfort durch die Straßen fahren. Der USB-Anschluss für das Smartphone im Handschuhfach und das große Ablagefach unter der Sitzbank runden eine maximale Komfortabilität ab.
Unaufdringlich, essentiell und mit der Eleganz, die Vespa schon immer ausgezeichnet hat. Ein Modell für diejenigen, die ihre Abenteuer auf einfache und unmittelbare Weise erleben wollen.
Jedes Detail der Vespa GTS RST wird mit größter Sorgfalt behandelt. Die Farben sind glänzend und leuchtend, der Sattel und die Ausstattung sind aufeinander abgestimmt, die Verchromung sorgt für zusätzliche Eleganz, und selbst die "Krawatte", die das Gesicht der Vespa schon immer bereichert hat, ist jetzt in einer modernen Tonart überarbeitet worden. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Probefahrt.
Einige Features der neuen Vespa GTS RST:
- SCHLÜSSELLOSES SYSTEM
- NEUES ANALOG-LCD-DASHBOARD
- MIA-KONNEKTIVITÄT
- AKTUALISIERTES TFT 4,3” MIT NAVI SYSTEM
- LED BLINKER
Technische Daten GTS RST 300
MOTOR | Einzylinder, 4-Takt, 4-Ventil, i-get |
HUBRAUM | 278 ccm |
LEISTUNG | (17,5 kW) 23,8 PS bei 8,250 U/min |
MAX. DREHMOMENT | 26 Nm bei 5,250 U/min |
VERBRAUCH | 3,2 L/100km |
CO2 EMISSION | 74 g/km |