Wein&Co Event


Am 27. November 2014 folgten zahlreiche Gäste der Einladung von Rainer in Kooperation mit Wein & Co zu einem besonderen Abend.

Im Rahmen einer Weinverkostung wurde den Anwesenden nicht nur eine exquisite Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen und köstliches Essen von Rainers Hotel kredenzt, sondern es wurden die aktuellen Mazda Modelle und Yamaha Modelle präsentiert. Die Moderatoren Oliver Hammer und Maximilian Lemberger brachten den Gästen auch die Gemeinsamkeiten einzelner Spitzenweine und der Mazda Fahrzeuge näher. Eigenschaften wie Erstklassigkeit, Noblesse, Eleganz und Balance bezeichen beispielsweise einen herrausragenden Wein ebenso wie die neue MAZDA3 Limousine.

Bei einem Gewinnspiel wurde ein Mazda6 inklusive Chauffeur und Frühstück für ein ganzes Monat, ein Oscar-Dinner (zubereitet von Starkoch Mike Köberl, welcher bei Wolfgang Puck gelernt hat) im Rainers Hotel und ein Weinkorb mit spanischen Spezialitäten verlost. Die Gewinnerin des außergewöhlichen Hauptpreises Frau Barbara Krumböck-Heraut nahm diesen mit Freude entgegen.