Abschiedsfeier Peter Schett


Mit Ende Jänner 2018 verabschiedete sich unser langjähriger Mitarbeiter Herr Peter Schett in die Pension. Ihm zu Ehren veranstaltete RAINER im Megastore Nord eine kleine Abschiedsfeier.

Abschiedsfeier Peter Schett

Sein Hobby zum Beruf zu machen gelingt nicht jedem. Peter Schett hat es erreicht! Als begeisterter Biker verabschiedete sich Ende Jänner nach über 20 Jahren im Unternehmen und rund 2.000 verkauften Motorrädern unser beliebter Motorrad-Kundenberater im RAINER Megastore Nord in die wohlverdiente Pension. 

Aus diesem Anlass organisierte RAINER am 2. 2. 2018 eine Abschiedsfeier im Mazda RAINER Megastore Nord. Vor den Feierlichkeiten beriet er auf bekannt kompetente Art noch einen Kunden und verkaufte ein Motorrad. Bei Snacks und Getränken erzählte Peter Schett dann lustige Geschichten aus seinem Verkäufer-Repertoire. Gewohnt immer Ziele vor Augen zu haben, vereinbarte Herr Schett gleich ein Treffen mit Herrn Senator KR Burkhard L. Ernst, dem Gründer des Unternehmens: In 21 Jahren werden sich die beiden bei Kaffee und Kuchen treffen, um Vergangenes zu besprechen und sich neue Ziele zu setzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das langjährige Vertrauen, sein großes Engagement, seine Freude an der Arbeit und den täglichen Einsatz bedanken und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt das Allerbeste.