Sommerfest des Wirtschaftsbunds im Rainer Megastore Süd


Das diesjährige Sommerfest des Wirtschaftsbundes der Bezirke Landstraße, Wieden und Margareten fand am 8. Juni im RAINER Megastore Süd statt. Bei diesem Event wurde fleißig gefeiert, über die Dieselbesteuerung diskutiert und die Vorpremiere des neuen Mazda CX-5 zelebriert.

Beim Sommerfest des Wirtschaftsbundes wurden bei einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion zum Thema "Dieselbesteuerung - Herausforderungen und Auswirkungen für die Wirtschaft" diskutiert. Diverse Meinungen und unterschiedliche Perspektiven wurde von den Gästen Mag. Alexander Klacska (WKÖ), MMag. Bernhard Wiesinger (ÖAMTC) und NR Georg Willi (Die Grünen) aufgegriffen und dargelegt.

Exklusiv im Rahmen des Sommerfestes wurde die Vorpremiere des neuen Mazda CX-5 gefeiert. Im Anschluss an die Diskussionsrunde wartete ein reichhaltiges Buffet vom Rainers Hotel**** Vienna, Live-Musik sowie unterschiedliche RAINER Stationen auf die Gäste. Der glückliche Gewinner des Gewinnspiels erhielt die Möglichkeit, das Fahrgefühl des neuen Mazda CX-5 für ein gesamtes Wochenende in vollen Zügen selbst genießen und testen zu können.

Diverse Journalisten und Medien waren bei diesem Event vertreten. Unter anderem erschienen Beiträge zu diesem Event in Auto & Wirtschaft, KFZwirtschaft und der BZ - Wiener Bezirkszeitung. Unter den nachfolgenden Links können Sie die Pressemeldungen nachlesen:

 

BZ - Wiener Bezirkszeitung

Print:    Autopräsentation bei Podiumsdiskussion

KFZwirtschaft

Print:    Diesel-Talk bei Rainer

Online: https://www.automotive.at/kfz-wirtschaft/diesel-talk-bei-rainer-147194

Auto & Wirtschaft

Online: http://www.info4you.co.at/forstinger_read.php?id=14857